Verkauf / sonstige Lösungen

Heute einmal mehr, ist die Nachfolge in vielen Unternehmen der privat geführten Hotellerie nicht mehr geregelt, d. h. es gibt keinen Nachfolger. Gemeinsam mit dem Unternehmer erarbeiten wir eine, dem Lebensabend angepasste, individuelle Exit-Strategie.

Kümmern uns um die Wertermittlung im Verkaufsfalle, treffen Aussage über die erzielbare Pacht, wenn ein Verkauf nicht möglich ist. Prüfen eine Drittverwendung als letzte Option. Für den Fall des Verkaufes und / oder die Verpachtung erstellen wir als Verhandlungsgrundlage einen realistischen Businessplan für den Nachfolger und / oder ein aussagefähiges Exposé. Neben der Unterstützung und Begleitung bei Verhandlungen in jedem erdenklichen Fall (Verkauf / Verpachtung).

Unsere Auftraggeber: Immobilieneigentümer, Projektentwickler, Fonds

Das Ziel: Fortschritt

Die planbaren Kosten: auf Anfrage